Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bewertungen und Erfahrungen mit Seabourn Pursuit

Seabourn: Seabourn Pursuit Gesamtbewertung

100 %
4.9 / 5 (2)
Seabourn Pursuit
zu den Reisen mit der Seabourn Pursuit

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

5.0 / 5 Reiseroute
5.0 / 5 Schiff
5.0 / 5 Kabine
5.0 / 5 Restaurant / Essen
4.7 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
5.0 / 5 Service an Bord

Seabourn Pursuit Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5
Ihre Reiseroute
2.5 / 5
Landausflüge
Uwe
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Während dieser Reise zur Antarktischen Halbinsel (7 Tage Expedition + 4 Tage auf See) war das Wetter relativ gut: moderater Seegang auf der Drake Passage (daher 'Drake Lake'), teilweise bis starke Bewölkung mit leichtem Regen-/Schneefall, viele sonnige Abschnitte; Temperaturen um die Null Grad (-3 bis + 3 Grad Celsius). An den 7 Tagen, an denen wir an verschiedenen Orten vor der Küste ankerten, gab es 6 Anlandungen (mit Zodiacs) und 6 Zodiac-Fahrten ohne Anlandungen. Möglichkeit zum Polar Plunge. Weiterlesen...

Schiffsbewertung

5.0 / 5
Zustand des Schiffes
5.0 / 5
Sauberkeit
Uwe
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Die Seabourn Pursuit wurde erst im Juni/Juli 2023 in Betrieb genommen. Alles war modern und noch so gut wie neu. Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

5.0 / 5
Kabinenausstattung
5.0 / 5
Platzangebot
5.0 / 5
Sauberkeit
5.0 / 5
Kabinenpersonal
Uwe
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Alles perfekt, wie im Luxushotel! Sogar ein hochwertiges Swarowski-Fernglas lag in jeder Kabine (Leihbasis). Die Kategorie V4 (wir hatten Kabine 709) mit 26 qm plus 7 qm Veranda/Balkon ist sehr geräumig und bestens ausgestattet: Neben großem, bequemen Doppelbett mit durchdachten Nachtschränkchen, der gemütlichen Lounge mit Sofa, Glastisch, Kommode und Barschrank sowie dem geräumigen Badezimmer (Eckdusche + Badewanne!) gibt es einen begehbaren Kleiderschrank (mit Safe), in dem man auch die Koffer verstauen kann, und einen beheizbaren Schrank zum Aufhängen der Expeditionsparkas und Ablegen der Schwimmwesten. Der freundliche Kabeinenstewart kommt mindestens zweimal am Tag. Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

5.0 / 5
Speisen und Getränke
5.0 / 5
Angebotsvielfalt
5.0 / 5
Personal
Uwe
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Sowohl das Buffet- als auch das A-la-Carte-Restaurant sind schön eingerichtet und gemütlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ausgezeichnet. Das Mittagsbuffet wechselt täglich die internationale Küche (Italienisch, spanisch, thailändisch, indonesich, indisch, amerikanisch usw.), dazu gab es immer zwei leckere Pizzasorten und neben dem Dessertbuffet einen Eiswagen. Abends serviert auch das Buffetrestaurant wahlweise aus 2 Menüs a la carte. Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

4.5 / 5
Showprogramm
4.5 / 5
Poolbereich
4.5 / 5
Sportangebote
2.5 / 5
Wellnessangebote
5.0 / 5
Angebotsvielfalt allgemein
Uwe
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Der Schwerpunkt liegt auf Expedition, nicht auf Entertainment. Deshalb besteht das (teilweise mit Wissenschaftlern gespikte) Expeditionsteam aus 24 Personen und das Entertainment nur aus 5 Personen (Cruise Directorin mit hervorragenden Gesangsqualitäten, 1 Gesangsduo, 1 Gitarrist, 1 Pianist). Die insgesamt 4 Lounges und Bars (eine mit Sushi) bieten viel Platz und Abwechslung. Der Infinity-Pool und die 2+2 Whirlpools auf dem Außendeck sind gut beheizt und mit Badetüchern ausgestattet, wurde aber wenig genutz. Der Fitnessraum mit ca. 5 Laufbändern, 2 Fahrrädern, 2 Steppern, 2 Kombi-Kraftgeräten und Kurzhanteln war gut besucht. Es gibt an Bord auch eine kleine Boutique für Textilien, Schmuck, Ausrüstung, Kosmetik/Körperpflege, Souvenirs. Weiterlesen...

Service an Board

5.0 / 5
Rezeption
5.0 / 5
Check-In/Check-Out
Uwe
Altersgruppe: 60-65
Verreist als Paar
Gute Organisation. Jeder Passagier erhält einen persönlichen Ausweis mit digitalem Code, der bei jedem Verlassen und Betreten des Schiffes gescannt wird und als Zimmerkarte funktioniert. Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

5.0 / 5
Abwicklung Ihrer Buchung
4.5 / 5
Servicequalität
5.0 / 5
Freundlichkeit
5.0 / 5
Erreichbarkeit
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media