Vorab: Die á la carte Restaurants haben eine Qualität, die ca. doppelt so gut ist, im vergleich zum normalen Restaurant. Wir haben unsere Reise ca. 4 Wochen vorher eher spontan gebucht und es war uns eigentlich nicht möglich, vorab noch einen Tisch zu reservieren. Das ist am kompletten Konzept irgendwie super schade, dass man ständig einen Druck hat, dass man schauen muss - wie man noch zu einer Reservierung kommt.
Die Buffet-Situation haben wir als nicht schön empfunden. Einige Restaurants sind sehr dunkel, das Essen ist verkocht - es gibt (wie in vergleichbaren Kategorien als Hotel oder Kreuzfahrt) keine angerichteten Teller. Trotz Getränkepaket, findet man kaum einen Kellner, der einem auch etwas bringt, was man sich nicht holen kann - Beispiel Hefeweizen. Tischwein passt nicht von der Qualität.
Kinderrestaurant Fuego: Definition für die Kinderessen- Nudeln mit Tomatensoße, Würstchen oder Frittiertes. Kann man das nicht ein bisschen kreativer machen?
...