schon in die Jahre gekommen
Dies war unsere 4. Kreuzfahrt und das erste und letzte Mal mit Carnival Cruises. Mann kommt sich bei dieser Cruise Line vor wie eine cash cow. Überall wird man zur Kasse gebeten bei mittelmäßigem Serviceangebot.
Das Bubble und Beverage Angebot ist eine Frechheit. Für jeden Softdring heisst es sich anstellen; da kann die Cola schon mal 30 min dauern. Kommt man von einem Landausflug ist es nicht möglich 2 Gläser auf einmal zu bekommen - mindestens 5 Min. warten.
Vazit: Miese Cruise Line, altes Schiff, schlechte Verpflegung bei schlechtem Service - NIE WIEDER!
...
A
Alain
: 40-45
Путешествовал в качестве Пара
Ein Party Schiff wo die Leute btrunken und halb nacht durch die Gänge streiften. Am Morgen lagen Alkoholleichen rum.
...
Carnival Glory, Baujahr 2003. Kabinen schon etwas abgenutzt, aber ok.
Völlig chaotisch war der Einschiffungsvorgang im Terminal in Miami. Keiner wusste richtig Bescheid.
Hilfe nur gegen Dollars.
Das Schiff war mit 3000 Passagieren randvoll. In den sehr kleinen Pools nur Stehplätze.
Das überwiegend amerikanische Publikum sehr laut und besonders am Essen interessiert.
Carnival selbst war vor allem am Verkauf von Ausflügen oder in den Geschäften interessiert.
...
M
Markus
: 40-45
Die Glory ist baulich ein sehr schönes Schiff. Wir kamen vorher von der NCL Getaway und haben das erheblich bessere Platzangebot pro Passagier genossen. Das reichlich vorhandene Deckangebot bietet für jeden etwas. Ein pulsierender Poolbereich mit lauter Partymusik, gemütliche Sitzecken eine Etage höher oder der nur für Erwachsene reservierte Bereich mit Liegeflächen und Wirlpools laden die unterschiedlichen Geschmäcker zum Verweilen ein. Auch im Inneren reichlich Platz um ein ungestörtes Plätzchen zu finden oder auf der Promenade vorbeiziehende Leute zu beobachten. Insgesamt blendet die Innenausstattung durch unglaublich viel knallige Farben und Formen. Es ist so heftig, dass man es schon fast wieder schön finden kann! :) Das Schiff ist bereits einige Jahre alt und sollte kurzfristig renoviert werden (Ende 2015!?).
...
Tisch 652 im Platinum Upper Restaurant war super!
Super Service um Team Headwaiter Faria und Team Waiter Felix und Curren!!!
Vielen Dank für den tollen Service!
...
G
Gabriele
: 50-55
Путешествовал в качестве Пара
kein Vergrgleich zu anderen Cruiselines; sehr lange Wartezeiten; Buffet lange anstehen.
...
Das A-la-carte Restaurant war sehr gut, auch beim Frühstück.Sehr nettes und aufmerksames Personal. Man wird von der Reederei gesetzt und hat keinen Einfluß auf die Tischnachbarn.
Das Essen in den anderen Restaurants war Schlange stehen an der Essensausgabe. Keine große Abwechselung. Diese Restaurants sind längst nicht so toll wie von Carnival beschrieben.
Völlig lächerlich: wenn man eine Flatrat für nichtalkoholische Getränke bucht, muss man das Wasser trotzdem separat bezahlen.
...
B
Birgit
A-la-Carte Restaurant zu wenig Personal(aber sehr freundlich ) im Restaurant und leider keine deutsche Speisekarte, Wartezeit :-(.kenne ich auch anders.
...
Da wir am ersten möglichen Tag das Schiff wieder verlassen haben, nicht besucht.
...
J
Jürgen
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Der Poolbereich war völlig überlaufen. An Schwimmen war nicht zu denken. Liegen wurden schon früh mit Handtüchern reserviert. Ausgewiesene Ruhebereiche waren es nicht, das Personal interessierte dies nicht.
...
M
Markus
: 40-45
Das Showprogramm im großen Theater war sehr professionell! Das Casino bietet eine sehr angenehme, klassisch amerikanische Atmosphäre. Die dort vorhandene kleine Bühne wurde jeden Abend von einer sehr guten Band "gerockt". Die gespielte Musik (z.B. Motown) ließ die Leute regelmäßig auf die ebenso kleine Tanzfläche gehen. Trotzdem war das Casino als auch die Abmischung der Band so gut, dass es lautstärkemäßig nicht störend wirkte.
...
J
Jürgen
Путешествовал в качестве Семья
Nicht ausreichend für die Anzahl an Passagieren.
...
Beim Auschecken sollte mehr Personal zur Verfügung stehen!
...
A
Alain
: 40-45
Путешествовал в качестве Пара
Marie von der Rezeption war sehr freundlich und hat uns beim frühzeitigen velassen geholfen.
...
J
Jürgen
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Die Einschiffung verlief chaotisch. Bei der Ausschiffung empfiehlt es sich mit den Koffern das Schiff zu verlassen, sonst wartet man unter Umständen ewig am Kofferband.
...
B
Birgit
Leider haben sie für Deutsche Gäste nur eine Frau? Und auch nur nach Anfragen. Info hatten wir in deutsch leider keine .
...
M
Markus
: 40-45
Das Check-In dauerte etwas länger als normal, da mit dem PC-Programm was nicht stimmte. Dies war aber kein Problem für uns. Wesentlich zeitraubender war die Schlange vor der Rezeption am letzten Abend. Die Amerikaner mögen ja "Stand in line" schön finden, für mich stellt sich eher die Frage, wieso an einem solchen Tag nur drei Mitarbeitende Dienst haben, bei einm Schiff mit 3.000 Passagieren!?
...
Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de
4.4 / 5Хорошо
Abwicklung Ihrer Buchung
4.4 / 5Хорошо
Servicequalität
4.4 / 5Хорошо
Freundlichkeit
4.2 / 5Хорошо
Erreichbarkeit
G
Gabriele
: 50-55
Путешествовал в качестве Пара
Dies war unsere 4. Kreuzfahrt und das erste und letzte Mal mit Carnival Cruises. Mann kommt sich bei dieser Cruise Line vor wie eine cash cow. Überall wird man zur Kasse gebeten bei mittelmäßigem Serviceangebot.
Das Bubble und Beverage Angebot ist eine Frechheit. Für jeden Softdring heisst es sich anstellen; da kann die Cola schon mal 30 min dauern. Kommt man von einem Landausflug ist es nicht möglich 2 Gläser auf einmal zu bekommen - mindestens 5 Min. warten.
Vazit: Miese Cruise Line, altes Schiff, schlechte Verpflegung bei schlechtem Service - NIE WIEDER!
...
J
Jürgen
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Bei Anrufen hatte ich stets zuerst jemanden am Telefon, der zu der angefragten Reise nicht mehr sagen konnte, als das was im Internet stand. Man musste schon sehr deutlich werden um mit jemanden verbunden zu werden, der vom Zielgebiet oder Schiff Ahnung hatte. Diese Auskünfte waren dann aber ok. Die Homepage vermittelt hier einen völlig falschen Eindruck. Neuanfänger oder Auszubildende sollten nicht der primäre Ansprechpartner am Telefon sein.
...
B
Birgit
Der Service war super:-)) Nur Eincheck Zeit hat nicht ganz gepasst, 2 Stunden bis wir Einchecken durften. Flug und. Hotel war richtig KLASSE. Vielen Dank auch an alle Mitarbeiter die meine Fragen gerne und gut beantwortet haben.
...
J
Jürgen
Путешествовал в качестве Семья
Bis jetzt hat alles super funktioniert, nur die LH Meilen sind noch nicht gutgeschrieben, hoffentlich kommt dies auch noch, dann alles super.
...
С помощью сохранения информации о посещении нашего веб-сайта в файлах cookie, мы сможем предложить вам ещё более высокий уровень обслуживания. Вам будет рекомендован выбор покупок, соответствующий вашим потребностям. Сюда входят, например, подходящие для вас предложения и запоминание настроек. Кроме того это дает нам представление об использовании нашего веб-сайта, которое мы можем применить, чтобы сделать его еще лучше. Вы можете выбрать настройки, нажав на кнопку «Настройки». Вы можете изменить или отозвать свое согласие в любое время.