Ab dem Frühjahr 2025 bereichert die Reederei das Gästeerlebnis in allen Suiten und Kabinen mit Aquamar® Bath + Skincare.
Im Frühjahr 2025 führt Oceania Cruises® die Produktreihe Aquamar® Bath + Skincare Essentials auf allen acht Boutiqueschiffen in sämtlichen Kabinen und Suiten ein. Um die Haut zu pflegen, die Sinne zu verwöhnen und ein Gefühl von Vitalität sowie Ausgeglichenheit zu vermitteln, umfasst die neue Kollektion ein umfassendes Sortiment an Pflegeprodukten wie Shampoo, Spülung, Duschgel, Seifen und Bodylotion.
Als Erweiterung der hauseigenen Wellness-Marke Aquamar wurde Aquamar Bath + Skincare Essentials entwickelt, nachdem 2020 das Aquamar Spa + Vitality Center auf der gesamten Flotte eingeführt wurde. Das Konzept umfasst nicht nur revitalisierende Behandlungen und entspannende Ruhezonen, sondern auch ein vielfältiges Angebot an kostenlosen Fitnesskursen für ganzheitliches Wohlbefinden. Die Kollektion mit dem frischen Duft von Vetiver wurde im vergangenen Jahr in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam von Oceania Cruises entwickelt.
Mit dem neuen Angebot betont Oceania Cruises seinen ganzheitlichen Wellness-Ansatz für Reiseerlebnisse sowohl an Bord als auch an Land. Das Konzept beinhaltet nicht nur das Aquamar Spa + Vitality Center, sondern auch wellness-inspirierte Menüs im Signature-Restaurant Aquamar Kitchen auf Allura™, Vista™ und Marina™, die leichten Optionen der Aquamar Vitality Cuisine im The Grand Dining Room sowie die exklusiven Wellness Discovery Tours by Aquamar, die Gästen authentische Einblicke in traditionelle Wellness-Praktiken weltweit bieten. Die Touren bieten besondere Erlebnisse wie die Entspannung in den Thermen der Päpste in Rom, die Meditation mit einem buddhistischen Thera in Sri Lanka und die wohltuende Wirkung von Tai Chi in Vietnam.
Jason Montague, Chief Luxury Officer, Oceania Cruises, sagt: „Wir freuen uns sehr, die neue Aquamar Bath + Skincare Essentials Reihe ab Frühjahr 2025 allen Gästen unserer Flotteanbieten zu können. Dies ist ein aufregender Meilenstein für uns, denn er markiert eine weitere Entwicklung unserer Wellness-Marke Aquamar, die unser Engagement widerspiegelt, unseren Gästen eine wahrhaft abgerundete Wellness-Reise an Bord und an Land zu bieten.“