Fr. Arnold hat alles positiv übertroffen, was ich in dieser Branche je erlebt habe, sie ist super-freundlich, kompetent, klärt alle Fragen umgehend, antwortet und organisiert zuverlässig, ist geduldig bei weiteren Fragen und behält dabei stets die Übersicht. Ein echtes Juwel!
Warum dann nicht alle Punkte "sehr gut"?: es gab mehrfach Widersprüche in der Kommunikation mit Mitarbeitern von Hapag-Lloyd (z.B. Arztbescheinigung über Fitness, Travel Concierge). Letzterer hat beispielsweise einen brillianten, von Fr. Arnold ausgearbeiteten Vorprogramms-Vorschlag übernommen und die Reise dadarch um rund zweitausend EUR erhöht, ohne eigenen Mehrwert. Hapag-Lloyd hat unsere Stammdaten (Namen, Pass ) nur unvollständig übernommen, was wir erst spät bemerkten. Diese Punkte gehen zu Lasten von Hapag-Lloyd. Die Erreichbarkeit ist den Arbeitszeiten von Fr. Arnold geschuldet. Ich wurde jeweils sehr freundlich und zuvorkommend von anderen Mitarbeiterinnen informiert und von Fr. Arnold zuverlässig und vor-informiert zurückgerufen, allerdings zu ungewisser Zeit. Es wäre gut gewesen, wenn mir die Anwesenheitszeiten von Fr. Arnold bekannt gewesen wären.
Weiterlesen...