Unter anderem verlängert der
Young and Teens Club seine Öffnungszeiten und bietet nun täglich acht Stunden Live-Unterhaltung. Ein weiterer Beweis für das Engagement von
MSC Cruises Familien besondere Erlebnisse auf hoher See zu bieten ist das neue Programm für Teenager. Außerdem ist das
Musikvideo "Ocean Cay: A cabin 12006 story" mit Influencer Merrick Hanna neu.
MSC Cruises hat ein erweitertes
Unterhaltungsprogramm für Jugendliche auf seiner gesamten Kreuzfahrtflotte angekündigt. Gleichzeitig hat die Reederei ein neues Musikvideo veröffentlicht, das dem Schutz des Meeresgebiets rund um die
MSC Privatinsel Ocean Cay gewidmet ist.
Ab dem 15. November 2023 werden der Young Club und der Teens Club an Bord aller MSC Cruises Schiffe ihre Öffnungszeiten verlängern und täglich acht Stunden Live-Unterhaltung bieten. Die Clubs, die mit den neuesten Konsolen, Spielen und VR-Technologien ausgestattet sind, stehen tagsüber Jugendlichen im Alter von zwölf bis 17 Jahren zur Verfügung.
Die Gäste können sich zudem auf eine Vielzahl von Aktivitäten an Bord freuen, einschließlich Sportangeboten, hochmodernem Entertainment, dem Aquapark und einem speziell für Teenager organisierten Abendessen. Jeden Abend wird eine exklusive Spielshow geboten, gefolgt von einer Disco speziell für Jugendliche, um eine erstklassige Unterhaltung während der gesamten Kreuzfahrt zu gewährleisten.
MSC Cruises setzt neue Maßstäbe für Unterhaltung und Inhalte, die auf ein junges Publikum ausgerichtet sind und sowohl online, in sozialen Medien als auch an Bord präsentiert werden. Nach dem Erfolg der beiden Webserien "Kelly & Kloe an Bord" und "Cabin 12006" präsentiert MSC Cruises nun erstmals ein Musikvideo für Jugendliche, das dem Schutzgebiet Ocean Cay MSC Marine Reserve auf den Bahamas gewidmet ist.
Am 06.11.2023 wird
"Ocean Cay: A cabin 12006 story" auf YouTube veröffentlicht. Der
amerikanische Web-Superstar Merrick Henna ist der Star des Videos, insgesamt hat er 47 Millionen Follower auf Social Media. Die amerikanischen Talente
Sophie Santella und
Ralphy Perdomo sowie der italienische Webstar
Sespo sind ebenfalls mit dabei.
Hierzu äußert sich
Matteo Mancini, Senior Manager Youth Entertainment MSC Cruises, folgendermaßen: „Die Zahl junger Gäste an Bord unserer Schiffe wächst stetig, daher folgen wir den Trends, die die Jugendlichen lieben. MSC Cruises bietet ihnen einen unvergesslichen 360-Grad-Urlaub, der bereits zu Hause mit unserem Web-Content und auf Social Media beginnt, an Bord mit den Aktivitäten in unserem Young & Teens Club fortgesetzt und der nach der Kreuzfahrt dank der Teenager selbst, die digitale Inhalte kreieren, weitergeht. Wenn wir gefragt werden, warum MSC Cruises im Laufe der Jahre international als ‚Best Cruise Line for Families‘ ausgezeichnet wurde, ist unsere Antwort: Wir hören auf unsere jungen Gäste. Unsere Entertainment-Inhalte, die von unserer Jugendabteilung produziert wurden, haben unter den Teenagern 11,9 Millionen Aufrufe, 64 Millionen Impressionen und über vier Millionen Interaktionen mit den offiziellen Hashtags #mscteens #cabin12006 erreicht.“
Steve Leatham, Head of Entertainment bei MSC Cruises, fügt hinzu: „Wir sind sehr nah an den Trends und Wünschen der jungen und jugendlichen Gäste, die auch unsere abenteuerlustigsten Passagiere sind. Wir investieren aktiv in branchenführende Hard- und Software, um sie bestmöglich zu unterhalten, zu begeistern und einzubeziehen. Wir sind uns auch bewusst, dass starke Online-Inhalte dafür sorgen, dass das Urlaubserlebnis für unsere eifrigsten Social-Media-Nutzer schon vor dem Reiseantritt beginnt und noch lange danach anhält".
Das neue Musikvideo wurde in Zusammenarbeit von MSC Cruises und Jumpcut Media produziert, wobei die Regie von Alessandro Valbonesi geführt wurde. Es erzählt die Geschichte einer Gruppe von Jugendlichen, die eine Kreuzfahrt nach Ocean Cay unternehmen und unterschiedliche Interessen verfolgen, wie Virtual Reality, Sport, Hip-Hop-Tanz und unerwiderte Liebe. Trotz dieser Unterschiede schafft die traumhafte Insel Ocean Cay auf den Bahamas, sie zusammenzubringen und ihnen zu zeigen, wie wunderbar das Leben sein kann, besonders im Urlaub.
Der Originalsong mit dem Titel
"Ocean Cay", geschrieben und produziert von dem mehrfach
mit Platin ausgezeichneten Musikproduzenten Riccardo Scire', wird auf allen digitalen Plattformen von
MSC Cruises, darunter auch Instagram und TikTok, zur Verfügung stehen. User können den Song auch nutzen, um ihre eigenen Social Media-Inhalte während des Urlaubs zu erstellen.