MSC Cruises holt Drew Barrymore und Orlando Bloom für den Werbespot zum größten US-Sportevent

23. January 2025  Franziska Unger 
Impressionen

Die neue US-Kampagne beinhaltet einen Werbespot für die MSC World America, die ab April 2025 Karibikkreuzfahrten ab Miami anbietet. Die Stars entführen die Zuschauer darin auf eine Kreuzfahrt!

Ab sofort können Sie den mit Spannung erwarteten Sport hier anschauen.

Die drittgrößte Kreuzfahrtreederei der Welt, MSC Cruises, verkündete heute, dass Drew Barrymore und Orlando Bloom die Hauptrollen im neuen Werbespot übernehmen. Der 60-sekündige Spot läuft beim größten TV-Sportereignis des Jahres im US-Fernsehen. Der Spot hebt MSC Cruises' einzigartige Kombination aus europäischem Stil und amerikanischem Komfort hervor und präsentiert die MSC World America, das neue Flaggschiff.

Die Zusammenarbeit mit Drew Barrymore und Orlando Bloom markiert den Start der ersten nationalen Werbekampagne von MSC Cruises in Nordamerika. Der Fokus liegt auf der Expansion von MSC Cruises in den USA, während die Kino-Stars die Zuschauer auf eine Reise mit der MSC World America entführen.

Drew Barrymore, Schauspielerin und Moderatorin von der "Drew Barrymore Show", äußert sich hierzu folgendermaßen: „Ich bin so stolz auf diese Zusammenarbeit – MSC Cruises ermöglicht es Menschen und Familien gemeinsam die Welt zu entdecken. Als Gast muss man sich um nichts kümmern – jede Reise wird so zu einem unvergesslichen Erlebnis, das ein Leben lang in Erinnerung bleibt.“

Im Teaser betreten Barrymore und Bloom die Top Sail Lounge des MSC Yacht Club und spielen am Flügel – einem exklusiven Bereich, der speziell Gästen des luxuriösen „Schiff-im-Schiff“-Konzepts von MSC Cruises vorbehalten ist. Während Barrymore ihre Interpretation von „Holiday“ präsentiert, dem musikalischen Leitmotiv der neuen Kampagne, übt Bloom humorvoll Kritik. 

Schauspieler Orlando Bloom: „Dies ist mein erster Big Game Werbespot und ich fühle mich geehrt, mit einer so renommierten Marke zusammenzuarbeiten. Ich freue mich darauf, dieses elegante neue Schiff auf Amerikas größter Bühne zu präsentieren und bin mir sicher, dass die MSC World America sowohl amerikanische als auch europäische Urlauber begeistern wird“.

Produziert von der preisgekrönten Kreativagentur Highdive, betont die Kampagne das einzigartige Borderlebnis von MSC Cruises, das sich deutlich von anderen Kreuzfahrtanbietern unterscheidet.

Suzanne Salas, EVP, Marketing, eCommerce & Sales, MSC Cruises USA: „Die besondere Dynamik zwischen Drew und Orlando in unserem Big Game Spot repräsentiert die MSC World America sehr treffend. Das Schiff verbindet europäisches Design und authentische Erlebnisse mit allem, was Amerikaner von einer Kreuzfahrt erwarten – und macht jede Reise so zu einem unvergleichlichen Urlaub. Mit diesem Spot möchten wir Amerika einen Einblick in all die einzigartigen Features unseres neuen Schiffes geben – natürlich aus der Sicht von Drew und Orlando“.

Mit der neuen Kampagne beginnt für MSC Cruises ein aufregendes Jahr in den USA. Das größte Schiff von MSC Cruises für den nordamerikanischen Markt wird die MSC World America sein. Ab dem 12. April 2025, wenn es von Miami aus in See sticht, wird es den Gästen eine neue Welt der Kreuzfahrt eröffnen. Das Schiff bietet 7-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche und westliche Karibik, mit einem Stopp auf Ocean Cay MSC Marine Reserve – der Privatinsel von MSC Cruises auf den Bahamas. Mit weißen Sandstränden, türkisfarbenem Wasser und einer Vielzahl an Aktivitäten sowie neuen Freizeitangeboten, die derzeit umgesetzt werden, ist es ein echtes Urlaubsparadies. 

Highlights der MSC World America:

  • Sieben verschiedene Themenbereiche, die jedem Reisenden ermöglichen, das perfekte Urlaubserlebnis zu finden
  • 19 Restaurants, darunter das einzige Eataly-Restaurant auf See
  • 18 Bars und Lounges, einschließlich neuer Locations wie der All Stars Sports Bar und dem The Loft Comedy Club
  • The Harbour: Ein neuer Outdoor-Bereich für Familien mit einer über dem Meer schwebenden Schaukel namens Cliffhanger, einem Klettergarten, Wasserpark, Spielplatz, Erholungsbereichen und einer inkludierten Snackbar
  • Die World Promenade: Ein spektakulärer Outdoor-Bereich mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und einer der längsten Trockenrutschen auf See – inklusive atemberaubendem Meerblick
  • Die lebendige 3-stöckige World Galleria mit Bars, Geschäften und Restaurants
  • Der größte MSC Yacht Club in der Karibik, der Luxus und Exklusivität mit Suiten, Butler-Service sowie eigenen Bars, Restaurants und Pool-Bereichen bietet

Am 9. April wird die MSC World America im größten Kreuzfahrtterminal der Welt, dem neuen Terminal im PortMiami, getauft. Im Laufe des Jahres wird MSC Cruises erstmals Reisen ab Galveston in Texas anbieten, gefolgt von Alaska-Kreuzfahrten ab Sommer 2026. MSC Cruises, als europäischer Marktführer, bietet ein einzigartiges globales Routenportfolio mit Erlebnissen, die weit über die Karibik hinausgehen.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media