In Partnerschaft mit der mehrfach ausgezeichneten Whiskeymarke
Chapter 7 schlägt
Oceania Cruises ein neues Kreuzfahrtkapitel auf und feiert mit einem exklusiven
20 Jahre alten Whisky die
Indienststellung ihres neuesten Flottenmitgliedes und ihr
20-jähriges Markenjubiläum. Die internationale Reederei mit Fokus auf Kulinarik und besondere Destinationen lies nur
304 Flaschen des erlesenen
Small Batch Whiskys abfüllen, welche von den Gästen an Bord der
Vista während ihrer Debüt-Saison in diesem Sommer erworben werden können.
Die Kooperation mit
Chapter 7 ist Teil einer langfristigen Zusammenarbeit zwischen
Oceania Cruises und
Harding+, dem führenden Betreiber von An-Bord-Einkaufserlebnissen. "Wir sind begeistert von der immersiven Herangehensweise, die
Harding+ und
Chapter 7 bei der Einführung der
Vista und den fortlaufenden Feierlichkeiten zu unserem
20-jährigen Bestehen verfolgen", sagte
Frank A. Del Rio,
Präsident von Oceania Cruises. "Das Verständnis für die Bedürfnisse unsere Gäste steht im Mittelpunkt dieser geschätzten Partnerschaft. Innovative und emotionale Ansätze beim Erzählen unserer Markengeschichte, die alle Sinne ansprechen, sind das Herzstück von
Oceania Cruises."
Sebastian Harding,
Director of Operations bei Chapter 7 Whisky, ergänzt: "Wir fühlen uns geehrt, unser 20 Jahre altes Spezialfass zu einem so besonderen Anlass für
Oceania Cruises abfüllen zu dürfen. Wir glauben, dass jedes unserer Fässer wie ein Charakter in einem Roman ist, wobei die besten Charaktere das Herz berühren und in Erinnerung bleiben. Wir sind überzeugt, dass unsere
304 speziell kuratierten Flaschen genau diese Rolle für die Gäste der
Vista spielen können, wenn sie etwas Besonderes entdecken, das ihr Kreuzfahrterlebnis perfekt ergänzt."
Die neue
Vista richtet sich an begeisterte Reisende, Feinschmecker, Weinkenner und Menschen, die wahren Genuss schätzen und hat eine Kapazität für bis zu
1.200 Gäste. Das Angebot von
Harding+ bringt das Profil des Kreuzfahrtschiffes mit den Bedürfnissen seiner Passagiere in Einklang.
Paul Cunningham,
Director of Buying von Harding+, erklärt: "Wir sind immer bestrebt, jede Kreuzfahrt besser zu machen. Das Storytelling, das hinter der Einzigartigkeit dieses Ansatzes steht, wird mit Sicherheit die Aufmerksamkeit anspruchsvoller Gäste auf sich ziehen – sowohl was den Inhalt betrifft als auch die Art und Weise, auf welche wir die Dinge zum Leben erwecken. Wir wissen, dass die Gäste von
Oceania Cruises aufgeschlossene und interessierte Reisende sind, und unser Premiumansatz passt zur Geschichte und dem Stil der
Vista."
Einen Vorgeschmack auf den edlen Tropfen und die Passion hinter der Kreation bietet dieser Film:
Link (© Harding+)