2024 wird die Reederei Seabourn, Expeditionsreisen in den Südpazifik und die Kimberley-Region anbieten. Zwischen März und Oktober 2024 wird die Seabourn Pursuit, das neuste Expeditionsschiff der Reederei, den Pazifik durchqueren und dabei zahlreiche Inseln und Warmwasserziele besuchen, die reich an Kultur, Geschichte und natürlicher Schönheit sind. Erstmals wird die Kimberly-Region im Norden Australiens auf dem Routenplan stehen. Weitere Traumziele die angefahren werden, sind Papua-Neuguinea, Mikronesien, Guam, die Salomonen, Vanuatu und Fidschi.
Abenteuer inklusive
Während Expeditionserlebnissen mit der Seabourn Pursuit kommen die Gäste der Schönheit und den Wundern der Destinationen besonders nahe. Dazu gehören Ausfahrten mit den Zodiacs, geführte Wanderungen mit den Guides und Experten, die die Reise begleiten, sowie Tauchgänge und Schnorchel Touren. Das gute ist, all diese Exkursionen sind bereits im Reisepreis inbegriffen. Darüber hinaus können an ausgewählten Zielen optionale Expeditionen mit den zwei speziell angefertigten Tauchbooten oder mit den Kajaks gebucht werden. Außerdem erhalten Passagiere des Schiffes während ihrer Seabourn Expedition immer ein Höchstmaß an Wissen und Anleitung. Geliefert wird dies von einem Weltklasse-Expeditionsteams von 24 Wissenschaftlern und Naturkundlern.
Über die Seabourn Pursuit
Am 12. August 2023 wurde die das neue Luxusschiff von Seabourn in Dienst gestellt. Die Seabourn Pursuit bietet dasselbe ultraluxuriöse Erlebnis, welches Reisende bereits von Seabourn kennen. Ergänzt wird dieses durch Weltklasse-Expeditionsfeatures, die es der Reederei ermöglichen, die entlegensten Winkel der Welt zu erkunden. Wie ihr Schwesterschiff, die Seabourn Venture, ist die Seabourn Pursuit nach den Standards der PC6-Polarklasse für die unterschiedlichsten Umgebungen konzipiert und gebaut. Darüber hinaus verfügt sie über eine Vielzahl von moderner Hardware und Technologie, die den globalen Einsatz und die Möglichkeiten des Schiffes erweitern. Gäste haben auf einer Deckfläche von fast 3.000 Quadratmetern platz, ganz besondere Annehmlichkeiten zu genießen. Dazu gehören Gästebereiche im Innen- und Außenbereich mit fast 270-Grad-Blick und eine überaus anschauliche 4K-GSS-Cineflex-Kamera, die am Mast der Constellation Lounge montiert ist und Bilder aus meilenweiter Entfernung auf Monitore im ganzen Schiff übertragen kann.