Bilanz 2008: Gästezahl steigt um 15 Prozent - Seitenaufrufe legen um 30 Prozent auf 26,1 Millionen zu
Der größte deutsche Anbieter von Kreuzfahrten im Internet, Nees Reisen, hat eine
sehr positive Bilanz des Geschäftsjahres 2008 gezogen,. Das Unternehmen zählte
zum 31. Dezember mehr als 13.800 Teilnehmer, ein Wachstum um 15 Prozent nach
12.000 Gästen in 2007. Bei den Seitenaufrufen erreichte das Unternehmen ein
Wachstum von 20,1 auf 26,1 Millionen Page-Impressions, 30 Prozent mehr als im
Vorjahr. Die Zahl der Besuche (Visits) stieg um rund 11 Prozent auf 1.042.000. Nees
Reisen betreibt die erfolgreichsten deutschen Online-Portale für Seereisen, darunter
Kreuzfahrten.de. Das Unternehmen pflegt rund 20 eigene Homepages.
weiter lesen >>