Buffetrestaurant meist sehr voll allerdings großes Angebot, Gäste häufig mit nicht guten Manieren!
Geringe Auswahl im Menü-Restaurent, aber gut, freundliche angenehme Bedienung. Gala-Abende waren eine Zumutung: Personal ging mit Papptorten(!) durch den Saal!
continue reading...
Check-In super, Wurden nach dem Check-Out im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen gelassen. Der Marathon in Lissabon und Sperrung des Hafens hätte eingeplant werden müssen.
continue reading...
F
Franz
Age group: 70+
Traveled as Family
Kaum deutsch, ich spreche kein englisch und wäre ohne meine Begleitung hilflos gewesen! Außerdem hätte ich ohne Smartfon (man wollte ein "Selfie") und ohne Kreditkarte gar nicht buchen können.
continue reading...
Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de
4.7 / 5Very good
Abwicklung Ihrer Buchung
4.6 / 5Very good
Servicequalität
4.7 / 5Very good
Freundlichkeit
4.7 / 5Very good
Erreichbarkeit
F
Franz
Age group: 70+
Traveled as Family
Ich hätte vorher darauf aufmerksam gemacht werden müssen, dass ich ein Smartfon und eine Kreditkarte brauche, um zu buchen. Ansonsten würde ich immer wieder über Sie buchen!
continue reading...
With our cookies we want to offer you a shopping experience tailored to your needs. This includes, for example, suitable offers and reminder settings. This also gives us insights into the website usage, which we can use to make our website even better. You can adjust your settings by clicking on “Settings”. You can change or revoke your consent at any time.