reviews and experiences with Aurora

P&O Cruises: Aurora Overall rating

0 %
3.3 / 5 Satisfactory
Aurora
zu den Reisen mit der Aurora

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

4.5 / 5 Very good Travel route
3.5 / 5 Good Ship
4.0 / 5 Good Cabin
1.7 / 5 Sufficient Restaurant / food
3.0 / 5 Satisfactory Entertainment / Sports / Wellness
3.5 / 5 Good Service on board

Aurora Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5 Very good
Ihre Reiseroute
4.0 / 5 Good
Landausflüge
  • Die Route passte genau für uns. Für das Ziel Chile - Valparaiso hatten wir diese Cruise ausgesucht.
  • Schiffsbewertung

    4.0 / 5 Good
    Zustand des Schiffes
    3.0 / 5 Satisfactory
    Sauberkeit
  • Das Schiff war gerade in Hamburg "renoviert " worden. Zur Begrüssung erhielten wir aber die Mitteilung, dass auf der vorherigen Cruise ein Durchfallvirus an Bord aufgetreten sei, und daher besondere Hygienevorschriften eingehalten werden müssten. Die teilweise nicht sauberen Tabletts, Teller und Bestecke wurden dann von überfordertem Küchenpersonal mit Einweghandschuhen ausgeteilt. Ebenso die Speisen und Getränke.
  • Bewertung der Kabine

    4.0 / 5 Good
    Kabinenausstattung
    4.0 / 5 Good
    Platzangebot
    4.0 / 5 Good
    Sauberkeit
    4.0 / 5 Good
    Kabinenpersonal
  • Die Kabine war sauber und in ordentlichem Zustand. Die Kabinenbetreuung war ok.
  • Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

    1.0 / 5 Deficient
    Speisen und Getränke
    1.0 / 5 Deficient
    Angebotsvielfalt
    3.0 / 5 Satisfactory
    Personal
  • Das Essen hatte keinen Geschmack, keine ansprechende Präsentation und ist einfach nur als schlecht zu bezeichnen.
  • Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

    4.0 / 5 Good
    Showprogramm
    4.0 / 5 Good
    Poolbereich
    2.0 / 5 Sufficient
    Sportangebote
    2.0 / 5 Sufficient
    Angebotsvielfalt allgemein
  • Das Angebot war sehr britisch ausgerichtet, von den Shows bis zum Essen. Viele Passagiere waren gehandicapt. Daher war der kleine Gymraum ausreichend.
  • Service an Board

    3.0 / 5 Satisfactory
    Rezeption
    4.0 / 5 Good
    Check-In/Check-Out
  • Die Aufmerksamkeit der Rezeptionsmitarbeiter war teilweise nicht bei der Sache. Auf einfache Fragen wurde bis zu 4 Mal bei dem Manager nachgefragt, weil einfach nicht zugehört wurde.
  • Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

    5.0 / 5 Very good
    Abwicklung Ihrer Buchung
    5.0 / 5 Very good
    Servicequalität
    5.0 / 5 Very good
    Freundlichkeit
    5.0 / 5 Very good
    Erreichbarkeit
    Associations
    BestReisen LogoDRV IATA
    Payment methods
    Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
    Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
    kreuzfahrten.de APP
    Apple Android
    SOCIAL MEDIA